Über uns

Wer steht hinter NANI Alltags- und Haushaltshilfe GbR und was zeichnet uns aus? Was macht unseren Betrieb so besonders?

 

2004 gründeten die Geschwister Nadine und Nicole Nägele nach abgeschlossener Berufsfachausbildung in der Medizin den Betrieb mit dem Ziel, sich zu zweit mit Raumpflege unabhängig machen zu können und ihren Traum von Selbständigkeit zu leben.

Selbstbewusstsein und eine gesunde Portion Risikobereitschaft lag den beiden Damen schon immer im Blut. Schon früh merkten sie, dass sie selbständig arbeiten und ihre Entscheidungen selbst bestimmen wollten.

Ab dem 8. Jahr mussten die Geschwister Mitarbeiter einstellen. 

2017 wurde durch Gesetzesverabschiedungen die Chance, Sachleistungen im hauswirtschaftlichen Bereich zu erbringen, greifbar und im Juni 2018 war es dann soweit - NANI GbR bekam als erster privater Betrieb im Landkreis Ludwigsburg die Zulassung, haushaltsnahe unterstützende Dienstleistungen und Hilfe im Alltag nach §45a SGB XI erbringen zu dürfen. 

Nadine und Nicole Nägele konnten dank ihrer medizinischen Ausbildung das Fundament für die neuen Möglichkeiten legen.

Mittlerweile weist das Team über 20 Mitarbeiter vor.     

Großer Dank geht dabei auch an die sehr kompetenten Mitarbeiter beim Pflegestützpunkt in Ludwigsburg, die Schulter an Schulter mit den beiden Geschäftsführerinnen den Weg bis zur Anerkennung gegangen sind.

NANI Alltags- und Haushaltshilfe GbR schafft neue, sichere Arbeitsplätze für die Zukunft, sowohl für Fachkräfte als auch für Quereinsteiger oder für Personen, die nach der Elternzeit die Wiedereingliederung ins Arbeitsleben anstreben.


Unser Logo - Ihre Hilfe im Alltag.
Unser Logo - Ihre Hilfe im Alltag.