Unser Team macht gerne individuelle Termine mit Ihnen aus (Foto: Gerhard Edel)
Unser Team macht gerne individuelle Termine mit Ihnen aus (Foto: Gerhard Edel)

Bürozeiten: 

Montag - Freitag 08.00 - 18.00 Uhr

 

WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass wir KEINERLEI Wochenend-, Nacht- oder Notdienste führen.

Sollte es dennoch ein wichtiges Anliegen geben, das nicht bis Montag warten kann (z.B. Terminabsage für Montag), hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.

 

Unsere Telefonnummer der Zentrale ist:

0 71 42 / 777 88 95

 

Sie erreichen uns mobil unter:

01 77 / 60 10 981

01 63 / 91 29 768

 

Sie können uns auch gerne eine E-Mail schreiben:

info@nani-services.de

 

Unsere Bürozeiten sind flexibel und daher nach telefonischer Absprache mit der Geschäftsführung zu vereinbaren.

 

Beratungstermine sind grundsätzlich telefonisch wahrzunehmen. Sollten Sie den Wunsch haben, dass wir Sie vor Ort beraten, so fällt für diesen Termin eine Wege- und Beratungspauschale an. Lassen Sie sich dazu unverbindlich von uns beraten.

 

Achtung: Wir machen keine Termine an Wochenenden oder Feiertagen (Ausnahme bilden einzelne, mit den Mitarbeitern besprochene Termine, die aus wichtigen Gründen nicht anders gelegt werden können - dies ist jedoch keinesfalls die Regel!).